ARD-Brisant! Zu Gast: Jane Comerford.

ARD-Brisant! Zu Gast: Jane Comerford.

Gepostet von am Mai 7, 2019

“Eine Frau – die an der Seite von Olli Dietrich mit der Band Texas Ligthning bei Eurovison Song Contest einen Riesenhit gelandet hat… Das Lied wurde Kult und sie eine gefragte Frau auf Solopfaden.”

Filmbeitrag ansehen, ARD, Brisant, 07.05.2019

20190507 ARD Brisant Jane Comerford

 

 

 

 

 

Außerdem im TV zu erleben:

“Mit Texas Lightning war die Wahlhamburgerin Jane Comerford 2006 beim ESC. Zwar belegte sie in Athen nur den 14. Platz – ihr Song “No, No, Never” landete aber bei uns auf Platz eins der deutschen Popcharts. Jetzt tourt die gebürtige Australierin mit ihrem aktuellen Album “Filmreif” über die Bühnen. Die zierliche Sängerin liefert dabei Geschichten und Songs unter der Überschrift: “Hollywood, Pyjamas & andere Tragödien”. Das Hamburg Journal zeigt Ausschnitte aus dem Programm. Zudem gibt Jane Comerford Einblicke in ihr Privatleben und nimmt uns mit hinter die Kulissen des Schmidt Theaters, wo sie aktuell ihr Programm zeigt. Die Sängerin, Songschreiberin, Dozentin und Gesangslehrerin feierte in diesem Jahr übrigens ihren 60.

Filmbeitrag ansehen, NDR, Hamburg Journal, 29.04.2019

hamburg-jornal-logo-gross