Weihnachten aus dem Michel! Das NDR Hafenkonzert 2019 mit NDR 90.3 Urgestein Gerd Spiekermann!

Weihnachten aus dem Michel! Das NDR Hafenkonzert 2019 mit NDR 90.3 Urgestein Gerd Spiekermann!

Gepostet von am Nov 6, 2019

Stille Nacht, heilige Nacht!

Am 26. November ist das Hamburger Hafenkonzert wieder mit seiner großen Weihnachtsausgabe in der Hauptkirche St. Michaelis zu Gast – mit Stars wie Orange Blue, dem Shantychor De Tampentrekker, der kubanischen Sängerin Dayami Grasso, Kirchenmusikdirektor Manuel Gera an der großen Orgel des Michel und dem “Rock op platt goes Christmas”-Ensemble des Ohnsorg-Theaters … und natürlich mit NDR 90.3 Urgestein Gerd Spiekermann!

Die Karten waren am Sonnabendvormittag innerhalb einer Stunde restlos ausverkauft. Für alle Hörerinnen und Hörer, die nicht live beim Konzert dabei sein können, sendet der NDR das Weihnachtshafenkonzert aber am Ersten Weihnachtsfeiertag ab 6 Uhr morgens und ab 20 Uhr abends noch einmal bei NDR 90,3.

 

Webklick Neuigkeiten Musiktransfair Gerd Spiekermann Weihnachtshafenkonzert 2019 Foto NDR