Gerd Spiekermann’s 2018 feiert 40 Johr op Tour!

Gerd Spiekermann’s 2018 feiert 40 Johr op Tour!

Gepostet von am Mai 18, 2018

Seit vier Jahrzehnten tingelt Gerd Spiekermann mit seinen humorvollen, plattdeutschen Texten über die Bühnen Norddeutschlands. Zu diesem Anlass präsentiert er ein buntes Programm mit seinen Weggefährten der letzten 40 Jahre. Mit dabei sind die Bop Cats, Jochen Wiegandt, Werner Momsen, Henning Kothe, Lars & Timpe und das Kabarett Alma Hoppe. Die Moderation übernimmt Kerstin von Stürmer. Die Zuschauer erwartet eine ganz besondere Jubiläumsfeier mit vielen Überraschungen und dem unverwechselbaren Plattsnacker Gerd Spiekermann.

Gerd Spiekermann feiert sein Bühnenjubiläum am Sonntag, den 27. Mai 2018 um 11.30 Uhr in Hamburg, im Winterhuder Fährhaus.

 

TV-Tipp:

Gerd Spiekermann zu Gast auf dem “Roten Sofa!” des NDR (Beitrag vom 23.4.2018). Der NDR kündigt  diesen Beitrag so an: “40 Johr op Tour” – und mit jetzt 66 Jahren fängt sein Leben erst so richtig an. Gerd Spiekermann, die NDR Plattlegende, kommt einfach nicht zur Ruhe. Warum auch?