Charly Beutin

… und seine Charly Schreckschuss Band

Button rot rundR&B im Norden?! Die CHARLY SCHRECKSCHUSS BAND schwört auf den Groove. Ihr Rezept funktioniert. Seit nun mehr 40 Jahren. „Was Nun – Was Tun?“ fragt sich CSB bei dieser Zahl. Feiern! ganz zeitgemäß oder besser zeitlos – mit neuen Songs und Geschichten aus dem wahren Leben, gepresst als Sonderauflage, auf Teldec-Vinyl und mit CD Ende Oktober diesen Jahres. Den Angfang macht  eine Radio-Single mit echtel Sweet Soul Music. „Jo, jo!“. Cover Charly Schreckschuss Sweet Soul Musik Kat. SR-SGL201812975 Reinhören!

Die Charly Schreckschuss Band steht für authentische, deutschsprachige “R’n’B-Musik”, geerdeten Blues und Soul. Manche Lieder auf Platt. Das singt sich für Chary Beutin geschmeidiger. Der Aktionsrahmen von Charly Beutin und der Schreckschuss-Band ist vielfältig: sie rocken auf dem weltgrößten Open Air-Festival in Wacken oder unterhalten ihr Publikum in kleinen proppevollen Clubs. Ab sofort sind sie live wieder zu erleben.

Auf Tour sind:

Charly Beutin – Gesang, Gitarre
Bernd Ohnesorge – Bass
Eiko Krämer – Gitarre
Jörg Berger – Schlagzeug
Manne Kraski – Gitarre

 

Programme:

Webklick Musiktransfair Charly Beutin

 

Neuigkeiten:

Die neue Radio-Single ist ab sofort frei für den Download.  Mit Sweet Soul Music fing alles für sie an. Und so verwundert es nicht, dass die CHARLY SCHRECKSCHUSS BAND in ihrem 40. Bandjahr diesen Song ihrem neuen Album “Was Nun – Was Tun?” als Single voranstellt. “Sweet Soul Musik” reloaded, aber op platt! Jo, jo.

 

Termine:

Alle aktuellen Konzertermine finden Sie hier: CHARLY BEUTIN

 

Mehr erfahren:

website sehen hoeren