Charly Schreckschuss – Pott & Roll

Webklick Musiktransfair Schallplattenkritik Longlist 2020 Die Besten+++ Großartig! „POTT & ROLL – BEKENNTNISSE EINER ABGEKOCHTEN R&B BAND“  wurde für die „Bestenliste der deutschen Schallplattenkritik 2020“ (Longlist 2/2020) nominiert und eroberte gerade die LIEDERBESTENLISTE Oktober 2020. Wir bedanken uns für den guten Geschmack der Jury +++

Charly Schreckschuss feiert wieder – mit vielen Konzerten, dem LIEDERBESTEN-Album* „Was Nun – Was Tun?“ und einem druckfrischen Koch-Buch-Konzert-Album inkl. 40 Jahren eingespielten, aufgezeichneten und illustrierten Kochrezepten von einstigen Schreckschuss-Musikern (Jan Mohr, Steve Baker, Henning Kiehn) und hungrigen Schreckschuss-Köchen, wie  Jörg Berger, Kai Dorenkamp und natürlich Charly Beutin! Denn die waren es auf ihren Konzerten irgendwann leid, sich von Würstchen à la carte ernähren zu müssen. Aus der Not haben sie eine Tugend gemacht und schnell begriffen – selber Kochen macht nicht nur groß und stark, sondern auch sexy …

2020 Homepage Neuigkeiten CSB VÖ Single Gedeckte Apfeltorte

Bei Charly und Hanna Beutin, die nicht selten die ganze Schreckschuss-Familie kulinarisch eingroovten, war mit dem 40.Schreckschuss-Jahr klar, das alles – die Musik, die Geschichten und die Rezepte gehören endlich vereint:

POTT & ROLL – BEKENNTNISSE EINER ABGEKOCHTEN R&B BAND

Der Inhalt: Ein 8-Gänge-Schreckschuss-Lieder-Menü zum Hören und Nachkochen. Das ergibt in der richtigen Reihenfolge nicht nur echte Tafelmusik, sondern ein ganzes Schreckschuss-Fest. Ein Fest,  dass ab sofort bei Euch zu Hause in die Tat umgesetzt werden kann. Und – weil der Platz für die ganzen Schreckschuss-Köche in Eurer Küche sicher knapp wird (ausgeschlossen ist gar nichts), gibt  es  d a s  auf Hopfenpapier gedruckte Booklet als 12-Zoll-Rezeptbuch. Mit detaillierten Lieblingsrezepten,
wahren Geschichten, den Liedertexten und unglaublich würzigen Zeichnungen von Dorsi Doï Germann. Das Ganze verpackt in einem LP-Klappcover, so dass alle Texte und Zeichnungen optimal zur Geltung kommen.

Lust am Philosophieren,Tanzen, Lachen und Genießen und „Guten Hunger!“ wünscht Euch die Charly Schreckschuss Band!

Das Koch-Konzert-Buch  inkl. CD  und 12-Zoll Rezeptbuch ist seit dem 31.Januar 2020 im Handel erhältlich. Einen kalorienreichen Vorgeschmack lieferte die Single „Gedeckte Apfeltorte“.

Auf der Bühne
Charly Beutin – Gesang, Gitarre
Bernd Ohnesorge – Bass
Eiko Krämer – Gitarre
Manne Kraski – Gitarre (und Produzent des neuen Albums)
Jörg Berger – Schlagzeug
20200131 WEBKKLICK Musiktransfair Cover Pott & Roll Charly Schreckschuss Band

 

 

 

 

Anhören:

Interview der SH:Z zu Pott & Roll:

 

Alle Programme

 

20200131 WEBKKLICK Musiktransfair Cover Pott & Roll Charly Schreckschuss Band