Swingin’ Words neues Programm: Benny Goodman Blues – Die wahre Story des King of Swing!

Swingin’ Words neues Programm: Benny Goodman Blues – Die wahre Story des King of Swing!

Gepostet von am Jan 3, 2019

Viele kennen Benny Goodman als den legendären Jazz-Klarinettisten, Schöpfer und Interpreten hinreißender Melodien und Tanzstücke. Die wenigsten jedoch wissen, dass es sich bei ihm auch um einen sehr komplizierten und eigenwilligen Menschen handelte, der zwar höchst charmant sein konnte, aber seine Zeitgenossen bis an den Rand der Verzweiflung trieb …

Swingin’ Words erzählen in ihrem neuen Programm aus der Reihe „Die Kunst der kleinen Revue“ die wahre Story dieses genialen Musikers – mit all ihren Facetten und Ungereimtheiten – ein unglaublicher Werdegang vom erfolgsverwöhnten Kinderstar bis zum “King of Swing”.

Konzertanfragen richten Sie bitte wie immer an post@musiktransfair.de. Mehr erfahren.

Auf Tour:
Lesung, Gesang, Szenen – Antje Birnbaum
Klarinette, Gesang, Szenen – Ákos Hoffmann
Klavier, Gesang, Szenen – Nikolai Juretzka