Seite wählen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

INTHEGA- Kongress // Theatermarkt und Fachtagung Bielefeld 2023 // Musiktransfair Stand 3.3

12. Juni 2023 - 14. Juni 2023

 

Vom 12. bis 14. Juni 2023 findet in der Stadthalle Bielefeld der INTHEGA-Kongress 2023 statt, der in einer dreitägigen Veranstaltung den Theatermarkt (12./13.06.23) und die Fachtagung (14.06.23) miteinander verbindet. Musiktransfairs Künstlerfamilie wird auch auf dieser Kulturmesse wieder mit einem Stand und neuen Programmen vertreten sein. Wer jetzt schon ausführlicher stöbern möchte, bekommt bei dieser Porgrammauseahl an Bühnenprogrammen schon mal die Gelgenheit:

Premieren

• Für die Großen

• Für die Kleinen

Ich freue auf Ihren / Euren Besuch in der Bielefelder Stadthalle.

Ihre / Eure  Julia Weber

 

 

Details

Beginn:
12. Juni 2023
Ende:
14. Juni 2023
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,