INTHEGA-Theatermarkt Bielefeld nun am 11. und 12.Oktober 2021!

INTHEGA-Theatermarkt Bielefeld nun am 11. und 12.Oktober 2021!

Erstellt in: Aktuelles, Charly Beutin

Am 19. und 20. Oktober 2020 sollten auf dem INTHEGA-Theatermarkt  in Bielefeld rund 170 Anbieter und Anbieterinnen (Musiktransfair Stand 3.4) aus den Bereichen Schauspiel, Musiktheater, Kinder- und Jugendtheater, Kabarett, Shows und Konzerte auf über 170 Städte, Gemeinden und Kulturvereine treffen. Im Oktober 2020 wurde klar, das Risiko ist zu hoch gewesen wäre …

Die Inthega schreibt:

Der Theatermarkt – ursprünglich für den 22. und 23. Juni 2021 geplant – wird auf den 11. und 12. Oktober 2021 (Stadthalle Bielefeld) verschoben. Wir gehen davon aus, dass wir zu diesem späteren Zeitpunkt bessere Rahmen- und Sicherheitsbedingungen für die Durchführung des Theatermarktes aufgrund der dann deutlichen höheren Impfquote gewährleisten können.

Anstelle der Fachtagung als Präsenzveranstaltung am 21. Juni 2021 beabsichtigen wir, ein alternatives, rein digitales Programm vorzubereiten.

 

Ich freue mich auf ein Treffen im Herbst an meinem STAND Musiktransfair Julia Weber! In meinem Gepäck – neue Bühnenprogramme, Alben, Bücher, spektakuläre Konzertpremieren, Hörspiele, Lesungen mit großartigen Künstlern und Künstlerinnen von Musiktransfair.

Mehr zu den Umständen des INTHEGA-Theatermarktes erfahren Sie hier!

Mehr erfahren zum neuen Termin!