Seite wählen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

35.Internationale Kulturbörse in Freiburg 2023

22. Januar 2023 - 25. Januar 2023

Ja, Musiktransfair ist in diesem Jahr nicht vor Ort auf der 35. Freiburger Kulturbörse gewesen. Und ja, so hätte unser Stand ausgesehen.

Damit sich unsere Partnerbühnen zukünftig vor Publikumsanstürmen kaum retten können und somit auch Musiktransfair wieder in Freiburg dabei sein kann, haben unsere Künstler*innen sich wieder etwas besonderes einfallen lassen. Deshalb – bleiben Sie optimistisch und uns gewogen! Wir sehen – zumindest in diesem Jahr – auf dem Inthega-Theatemmarkt in Bielefeld.

Ihre Julia Weber

 

Details

Beginn:
22. Januar 2023
Ende:
25. Januar 2023
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.kulturboerse-freiburg.de/