Seite wählen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sabine Kaack spielt Kanzlerin in »The End« von Daniel Call // Ikarus Tag #2

29. November 2022, 0:00

Ikarus // The End – Episode Tag 2

Von: Daniel Call

Nach dem missglückten Attentat ruft die Kanzlerin das Kriegsrecht aus, während ihre ewige Widersacherin Magdalena Riese von der Organisation IKARUS auf die Kanaren, unterdes die letzte Freizone vor den Pforten des alten Europas, verbracht wird. Derweil versucht ihr Sohn Adam, dessen Liebesbeziehung zur Kanzlerin mehr und mehr an Ernsthaftigkeit gewinnt, dem Geheimnis und den wahren Zielen von GREENCORP und dessen geheimnisvollen Anführer Sol auf die Schliche zu kommen. Eine Unternehmung, die sich als zunehmend gefährlich erweist und im Zuge derer er fast unmerklich in ein Netz internationaler Intrigen verstrickt wird…

©2022 Hermann Media (P)2022 Hermann Media

Ich habe dieses Hörspiel vor allem wegen Sabine Kaack gekauft, die erwartungsgemäß wie die meisten ihrer Kolleg*innen hier einen prima Sprecher*innen-Job abliefert. Mark Golightly zu Teil 1

Mehr erfahren!

 

Details

Datum:
29. November 2022
Zeit:
0:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,