Seite wählen

Lot mi an Land!! Fofftein wagt einen Neuanfang.

Alles passte. Songs von Seefahrt, Sturm und kalten Füßen, auf Hoch und Platt und von der Süßen … Seebären-A-Capella, Holzpantinen-Choreografie. Vier hochseetaugliche Entertainer mit einer Menge an Bühnenerfahrung und der Idee wie Shantys auch ohne Fischerhemd funktionieren könnten. Das neue Album fertig. Die ersten Konzerte absolviert und dann – Corona, Krankheiten, Flaute und das Aus des Vierers auf unbestimmte Zeit.

Doch nun geht es wieder los. Fast in alter Besetzung. Jörg Ermisch (Bariton), Rainer Prüß (Tenor) und Jochen Wiegandt (Tenor) – alles „alte“ Liederjans –  konnten den Finkenwarder Holger Nowak mit ins Boot holen. Viele kennen ihn sicher noch von der Hamborger Schietgäng oder aus den Aufführungen im Hamburger Engelsaal.

Liebe Veranstalter*innen – es geht wieder bergauf. Ich freue mich auf die Nachholkonzerte und viele weitere gemeinsame Termine …

 

Zum Programminhalt: