Seite wählen

Peter Reimers und Julia Weber

von | Mrz 2, 2021

LIEDerliche Lyrik

 

Bekannt wurde Peter Reimers, Schauspieler und Rezitator, durch seine Hörbücher mit Werken von Wilhelm Busch, Friedrich Schiller, Theodor Fontane und Klaus Groth. An seiner Seite sorgt die studierte Musikpädagogin Julia Weber und Musiktransfairchefin für den liederlichen Part. Gemeinsam entwickelten sie in den vergangenen acht Jahren über sechs Programme aus der Reihe „Liederliche Lyrik“.  Ob große Namen, besondere Anlässe oder Plätze, mit liederlicher Lyrik treffen sie mitten ins Herz. Und ihr spontaner Schlagabtausch bringt Pfeffer in die Unterhaltung. Das bereitet beiden großen Spaß und dem Publikum auch …

 

 

Programme nur noch auf besondere Anfrage:

Webklick Musiktransfair PeWe GlückWebklick Musiktransfair PeWe MMMWebklick Musiktransfair PeWe Wiehnacht