Das Inselweihnachtswunder ist da // Janne Mommsen und Sabine Kaack setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

Das Inselweihnachtswunder ist da // Janne Mommsen und Sabine Kaack setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

Erstellt in: Aktuelles, Sabine Kaack, Tipp

Neues Buch, Hörbuch und Bühnenprogramm!

Weihnachten auf der Insel Föhr: Der Chor probt für Heiligabend.  Alle sind voller Vorfreude nur Pastorin Carola nicht. Denn nach der Christmette wird sie wieder allein zu Hause sitzen. Noch ist aber Vorweihnachtszeit, und es gibt eine Menge zu tun. Als sie auf Hallig Langeneß, eine Andacht hält, bittet sie der sympathische Organist Torin Hansen um einen Gefallen: Seiner Urgroßmutter geht es so schlecht, dass sie Weihnachten wahrscheinlich nicht erleben wird. Ob Carola mit der Familie den Heiligabend vorziehen könne? Bald überschlagen sich die Ereignisse …

Janne Mommsen (Autor) hat in seinem früheren Leben als Krankenpfleger, Werftarbeiter und Traumschiffpianist gearbeitet. Inzwischen schreibt er überwiegend Romane, Drehbücher und Theaterstücke. Mommsen hat in Nordfriesland gewohnt und kehrt immer wieder dorthin zurück, um sich der Urkraft der Gezeiten auszusetzen. Passenderweise lebt die Familie seiner Frau seit Jahrhunderten auf der Insel Föhr.

Sabine Kaacks (Sprecherin) dunkle, prägnante Stimme hat jeder im Ohr, der jemals die „Diese Drombuschs“ gesehen hat. Charmant, lebendig und frisch wie eine Nordseebrise liest die Schauspielerin diesen Inselroman.

Das Inselweihnachtswunder

Erschienen – als Buch am 14.9.2021 und Hörbuch am 29.9.2021 beim Rowohlt bzw. Argon Verlag!

 

Die besondere Lesung:

Spiegelbestseller-Autor Janne Mommsen und »seine« Hörbuchsprecherin, Schauspielerin Sabine Kaack sind ein eingespieltes Team. Jetzt bereiten sich die beiden auf eine neue Lesereihe mit einer musikalisch-literarischen Bühnenperformance vor. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen an post@musiktransfair.de.