Sebastian Lohse

Singer-Songwriter, Schauspieler und Autor

 

2015 Sebastian Lohse GitarreWer Gesang liebt, schwärmt für den Sänger und Schauspieler Sebastian Lohse. Recht schnell bekannt wurde Sebastian Lohse (alias Robin Sohn)  in  als Sänger, Texter und Komponist mit der Rockband “Letzte Instanz”.  Trotz Bühnenkarriere, Studium der Musikwissenschaften und Schauspielunterricht fand er für die Realisierung zahlreicher Hörspielproduktionen (Wunderhaus Verlag!) und außergewöhnlicher Kunstprojekte Zeit. Seine letzten Soloalben “In Medias Res” und “Erfolg” überzeugten durch musikalische Brillanz gepaart mit Humor (Liederbestenliste!).  Er singt über Menschen und Menschliches, über Wünsche, Ziele und Hoffnungen. Wer Sebastian Lohse auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass sich seine Ausstrahlung und Intensität auf das Publikum überträgt. Seine Programme können unterschiedlicher nicht sein. Ob als Pirat, Wanderer über dem Nebelmeer, Kuttel Daddeldu oder gelehrter Bauer – alles Figuren und Programme bestechen durch ihre stilistische Vielfalt, eingängige Melodien, große Gesten und Gefühle und Humor … Neben seinen aktuellen Soloprogrammen macht er wieder mit dem  Romantik-Projekt “Futurum” von sich reden. Wie steht es bei Ihnen denn mit Romantik in Corona-Zeiten?

Aktuelle Programme

 

Neuigkeiten

Webklick Button Musiktransfair SL Schneiderlein

Was vereint Schauspieler und Komikerlegende Dieter Hallervorden und Rockstar, „In Extremo“- Sänger Michael Robert Rhein? Ihre Liebe zum Märchen! Und deshalb stehen seit diesem Jahr gemeinsam auf der Besetzungsliste des neu aufgelegten, musikalischen Hörspielklassikers „Das tapfere Schneiderlein“, mit dem der Wunderhaus Verlag (Sebastian Lohse als Autor und Komponist)auf der Frankfurter Buchmesse am 16.10.20 Premiere feiert.

 

 

Termine

Alle aktuellen Konzerttermine finden Sie bei: SEBASTIAN LOHSE

 

Mehr erfahren

website sehen hoeren hoeren