INTHEGA-Theatermarkt Oktober 2020 Bielefeld VERSCHOBEN auf 21. bis 23.Juni 2021

INTHEGA-Theatermarkt Oktober 2020 Bielefeld VERSCHOBEN auf 21. bis 23.Juni 2021

Gepostet von am Okt 16, 2020

Am 19. und 20. Oktober 2020 sollten auf dem INTHEGA-Theatermarkt  in Bielefeld rund 170 Anbieter und Anbieterinnen (Musiktransfair Stand 3.4) aus den Bereichen Schauspiel, Musiktheater, Kinder- und Jugendtheater, Kabarett, Shows und Konzerte auf über 170 Städte, Gemeinden und Kulturvereine treffen. Inzwischen ist klar, das Risiko ist zu hoch …

Hier wollten wir uns den Kopf “zerbrechen”, wie wir mit Corona eine anständige Spielzeit 2021/2022 für große und kleine Spielstätten auf die Beine bringen. Hier sollten die Besucher neueste Entwicklungen, z.B. im Hygiene-Schutz, Ticketing,  Fördermöglichkeiten, “Corona-Kultur-Alternativen” für große und kleine Spielstätten erfahren.  Nun werden wir das im nächsten Jahr angehen …

Ich freue mich auf ein Treffen im neuen Jahr an meinem STAND Musiktransfair Julia Weber! In meinem Gepäck – neue Bühnenprogramme, Alben, Bücher, spektakuläre Konzertpremieren, Hörspiele, Lesungen mit großartigen Künstlern und Künstlerinnen von Musiktransfair.

Mehr zu den Umständen des INTHEGA-Theatermarktes erfahren Sie hier!

Mehr erfahren zum neuen Termin!