Was Nun – Was Tun? Das neue Album von Charly Schreckschuss, Neueinsteiger bei der Dezember-Liederbestenliste!

Was Nun – Was Tun? Das neue Album von Charly Schreckschuss, Neueinsteiger bei der Dezember-Liederbestenliste!

Gepostet von am Dez 20, 2018

Tolle Neuigkeiten!

Das aktuelle Album “Was Nun – Was Tun?” von der CHARLY SCHRECKSCHUSS BAND ist mit Beginn des Dezembers bei der “Liederbestenliste” vertreten!!hoeren

Der Deutschsprachige Musik e. V. gibt einmal monatlich die Liederbestenliste heraus. Sie ist das Ergebnis der Wertung einer unabhängigen Jury von Expert*innen aus Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz. Diese nennen monatlich in freier Auswahl Lieder/Chansons, denen sie möglichst viele Hörer*nnen wünschen. Des weiteren wird die Liederbestenliste in Radioprogrammen in Belgien, Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz vorgestellt. Mehr dazu auf:  http://www.liederbestenliste.de/

Das Album “Was Nun – Was Tun überzeugt mit dem Können von den sechs Top-Musikern der CHARLY SCHRECKSCHUSS BAND: Charly Beutin, Herz und Kopf der Band, Manne Kraski, Gitarrist und Produzent, Bernd Ohnesorge am Bass, Jörg Berger,  Schlagzeug, Keyboarder Kai Dorenkamp,  Eiko Krämer und Gast Jan Mohr an den Gitarren.

VÖ-Datum:  26.10.2018
Musikstil:     R&B
Tracks:           12
Format:          CD & LP (inkl. CD)
EAN CD:         4039967014535  bei “Schreckschuss Records”

Pressebild Cover CSB Musiktransfair Album VÖ 20181026

 

 

 

 

Die schwarze Stimme vom Kanal!
Auf dem neuen, zwölften Album „Was nun – was tun?“ der Charly Schreckschuss Band zeigt der 67-jährige Beutin, dass er wie kaum ein anderer im Norden die Stimme, das Gefühl und die Kraft für die schwarze „sweet soul music“ besitzt.

SH:Z, Joachim Pohl