Willkommen Fofftein — vier stimmige Folkshelden des Nordens!

Willkommen Fofftein — vier stimmige Folkshelden des Nordens!

Gepostet von am Jan 20, 2020

FOFFTEIN – das sind vier stimmgewaltige Männer.  Alle auf internationalen Bühnen erprobt, radio- und fernseherfahren und nebenbei einzeln oder
gemeinsam mit vielen Preisen dekoriert. Und nun wird sich Musiktransfair verstärkt darum kümmern, dass Fofftein unter die Leute kommt.

Einen ersten gemeinsamen Testballon gab es bereits – ein Konzert anlässlich des “23. Internationalen A-cappella-Festivals 2020″ in Wilhemshaven:

Dort standen 160 Jahre Bühnenerfahrung verteilt auf vier Schultern auf der Bühne. “Stell Dir mal das Programm mit einer gecastetetn Boygroup von 22-Jährigen vor …”, bekamen wir begeistert vor Ort zu hören.  Ja – auch in Corona-Zeiten – wir stehen auf Risikogruppen!

“A-cappella-Gruppe Fofftein begeistert das Pumpwerk-Publikum. Vier knorrige Seebären enterten die Bühne. … Statt sehnsuchtsschmachtenden Herzschmerzes brachte Fofftein echte Arbeitslieder mit kernigem Rhythmus auf die Bühne.”  Henning Karasch, WZ, 21.1.2020